Veranstaltungen 2020, Beginn jeweils um 19 Uhr:

24.01.2020 Freitag um 19 Uhr Oberpfälzer Sprüche und Weisheiten mit Josef  Schmaußer

28.02.2020 Freitag um 19 Uhr Dieter Radl lädt ein mit den Worten: "Kumm. Hurch. Gfreide."
Eine unterhaltsame Lesung in Mundart, heiter und besinnlich."

24.04.2020 Freitag um 19 Uhr "Viechereien" von und mit Walter Tausendpfund

Und nun noch etwas ganz Neues auf dem Goglhof: in der ersten Maihälfte kommt eine Schauspieltruppe aus Sulzbach-Rosenberg und spielt das Theaterstück von Helma Koch "Der erste Amtsarzt". Das ganz Besondere daran ist, dass der gesamte Goglhof als Kulisse dient und das Stück genau in dieser Zeit spielt.

Näheres wird noch auf dieser Seite und und durch die  Presse bekannt gegeben.

Wer zu den Terminen per Mail benachrichtigt werden möchte und noch nicht im "Verteiler" ist,  bitte die mail-Adresse bei Helma Koch, Schriftführerin im Freundeskreis Goglhof,  angeben  unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne können unter dieser mail-Adresse auch neue Mitglieder im Freundeskreis Goglhof  aufgenommen werden!