Veranstaltungen 2017, Beginn jeweils um 19 Uhr:

Freitag 17.2.2017 Mundartliche Erzählungen und Gedichte mit Hans Pirner, Bernricht

Den Heimatabend gestalten zusammen mit Hans Pirner zwei überregional
bestens bekannte musikalische Gruppen aus unserer Heimat: die Birgländer
Sängerinnen und die Birgländer Stub'nmusik unter der Leitung von Herbert
Brzosa.

Freitag 17.3.2017 Grete Pickel: " Unsere Bräuche zwischen Heilige-Drei-Könige und Ostern"

Freitag 7.4. 2017 Herr Ludwig Graf, Heimatpfleger, Familienforschung und Geschichten mit Gretl Mildner, Märchenerzählerin, mit Schönwerth-Märchen

Sonntag 10.9.2017  Tag des Offenen Denkmals mit Führungen. Außerdem ein Goglhof - Nachmittag mit  Backofenbetrieb, Grieben- und Wurstbroten, Kuchen und Kaffee, Getränkeausschank und Musik.

Anfang Oktober wieder ein Goglhofabend mit Evi Strehl  "Eva solo" , Thema: Zitherspiel-Jubiläum.

Mittwoch 22.11.2017 Tag der Hausmusik auf dem Goglhof

"Saitenzupfer" unter Leitung von Frau Fiegler.
Außerdem Märchenerzählerin M. Mildner aus Hahnbach.

Freitag 08.12.2017 Advent-Abend,

Mitwirkende Walter Tausendpfund und Ingrid Hufnagel

Wer zu den Terminen per mail benachrichtigt werden möchte und noch nicht im "Verteiler" ist,  bitte die mail-Adresse bei Helma Koch, Schriftführerin im Freundeskreis Goglhof,  angeben  unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne können unter dieser mail-Adresse auch neue Mitglieder im Freundeskreis Goglhof  aufgenommen werden!